Wie alles begann...

Sebastian & Stefan damals

Sebastian & Stefan damals

Alles begann im Jahr 1986, als wir, Stefan und Sebastian, uns mit fünf Jahren kennenlernten. Seitdem sind unsere Lebensläufe eng miteinander verbunden. Damals noch mit dem Verkauf selbstgepflückter Kirschen auf der Dorfstraße, ab 2009 dann mit unserem Foodtrailer auf dem weltweit bekannten Flohmarkt am Mauerpark in Berlin. Dort machten wir uns zur Aufgabe, die beste Currywurst Berlins zu servieren. Natürlich mit unserer eigens kreierten Currysauce. Dazu knusprige Pommes mit vielen hausgemachten Saucen. Seitdem wandelten sich Konzepte und Rezepturen konsequent, um Kundenwünsche umzusetzen und die Qualität ständig zu erhöhen.

Mit unserem Foodtruck sind wir seit 2017 unterwegs und bereichern Events aller Art kulinarisch mit unserem reichhaltigen Sortiment. Weil uns unsere Kunden sehr wichtig sind, gehen wir gerne flexibel auf ihre Wünsche ein. So entstehen maßgeschneiderte Caterings für Business und Privat in Berlin und Brandenburg.

Egal ob Anruf oder Mail. Entweder Stefan oder Sebastian beraten dich gern! Ein etwas anderer Familienbetrieb!

Sebastian & Stefan heute

Sebastian & Stefan heute